Geldbörse entwendet – Ware umetikettiert Geldbörse entwendet – Ware umetikettiert
Iserlohn (ots) Einer Iserlohnerin wurde am Montag in einem Modegeschäft am Alten Rathausplatz die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Frau hatte zuvor in... Geldbörse entwendet – Ware umetikettiert

Iserlohn (ots) Einer Iserlohnerin wurde am Montag in einem Modegeschäft am Alten Rathausplatz die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen.

Die Frau hatte zuvor in einem anderen Geschäft bezahlt und ihr Portemonnaie wieder in die Tasche gesteckt. Als die Geschädigte um 17.30 Uhr im nächsten Geschäft an der Kasse ihre Waren bezahlen wollte, fehlte die Geldbörse mitsamt Ausweis, Versicherten- und Bankkarte sowie Bargeld.

Die Ex-Mitarbeiterin eines Iserlohner Supermarktes soll frische Ware für den Eigenbedarf reduziert haben. Jetzt hat sie eine Anzeige wegen Ladendiebstahls am Hals. Der Wert der „Beute“: 1,39 Euro. In der vergangenen Woche hatte die ehemalige Mitarbeiterin Toastbrot mit einem „Reduziert“-Aufkleber gekauft. Die Preisreduktion war ungewöhnlich groß: von 1,59 auf 0,20 Euro. Das machte den Chef misstrauisch. Er schaute sich Videoaufzeichnungen an und entdeckte die Ex-Mitarbeiterin, wie sie den „Reduziert“-Aufkleber auf die Ware klebte. Die Beschuldigte streitet alles ab.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert