Gasaustritt an der Gürtlerstraße Gasaustritt an der Gürtlerstraße
Iserlohn (ots) – Ein LKW hat auf einem Firmengelände an der Gürtlerstraße eine in vier Metern Höhe, zwischen zwei Gebäudeteilen angebrachte... Gasaustritt an der Gürtlerstraße

Iserlohn (ots) – Ein LKW hat auf einem Firmengelände an der Gürtlerstraße eine in vier Metern Höhe, zwischen zwei Gebäudeteilen angebrachte Gasleitung abgerissen.

Mitarbeiter der Firma riegelten die Gaszufuhr ab. Die alarmierte Feuerwehr kontrollierte die Gebäude und den Außenbereich mit entsprechenden Messgeräten.

Für weitere Maßnahmen wurden die Stadtwerke Iserlohn verständigt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.