Feuer auf einem Gartengrundstück Feuer auf einem Gartengrundstück
Iserlohn (ots) – Gartenmöbel und Unrat brannten heute Morgen auf einem Gartengrundstück an der Refflingser Straße. Um 4:37 Uhr rückte hierzu die Feuerwehr Iserlohn... Feuer auf einem Gartengrundstück

Iserlohn (ots) – Gartenmöbel und Unrat brannten heute Morgen auf einem Gartengrundstück an der Refflingser Straße.

Um 4:37 Uhr rückte hierzu die Feuerwehr Iserlohn mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr und den Löschgruppen Leckingsen und Hennen aus. An der Einsatzstelle wurden insgesamt 3 C-Rohre zur Brandbekämpfung vorgenommen. Die Löschwasserversorgung konnte aus einem Unterflurhydranten sichergestellt werden. Die rund 30 Einsatzkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle.

Zurzeit werden noch kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt, so dass der Einsatz in den nächsten Minuten beendet werden kann. Die Brandursache ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert