Einbruch scheitert, Räder geklaut Einbruch scheitert, Räder geklaut
Iserlohn (ots) – Einbrecher scheitern An der Augustastraße versuchten Unbekannte am 12.05.2018, in der Zeit von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr,... Einbruch scheitert, Räder geklaut

Iserlohn (ots) – Einbrecher scheitern An der Augustastraße versuchten Unbekannte am 12.05.2018, in der Zeit von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr, in ein dortiges Haus einzubrechen. Die Sicherungsvorkehrungen hielten dem Ansinnen stand. Es entstand Sachschaden, die Täter gelangten aber nicht ins Objekt.

Räder geklaut In der Zeit vom 09.05- 11.05.2018 wurden von einen Land Rover, der an einem Autohaus an der Straße Zum Schmelztiegel abgestellt war, die vier Räder komplett entwendet. Es entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen im Bereich Augustastraße und Zum Schmelztiegel nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.