Hemer (ots) – Hemer Einbrecher in Gartencenter Am 27.05.2016, gegen 01:40 Uhr, versuchten bislang unbekannte Einbrecher, in ein Blumencenter an der Urbecker Straße einzubrechen.... Einbruch scheitert; Kradfahrer verletzt

PolizeimeldungHemer (ots) – Hemer Einbrecher in Gartencenter Am 27.05.2016, gegen 01:40 Uhr, versuchten bislang unbekannte Einbrecher, in ein Blumencenter an der Urbecker Straße einzubrechen.

Da das Gebäude jedoch Alarmgesichert ist, wurde der Alarm beim Einbruchsversuch ausgelöst. Die Täter flüchteten dann ohne Beute bzw. gelangten augenscheinlich nicht ins Objekt. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Kradunfall in Deilinghofen Am Mittag des 26.05.2016, gegen 13:40 Uhr, kam es zu einem Abbiegeunfall an der Kreuzung Europastraße/Hönnetalstraße am Ortsausgang Deilinghofens. Ein 60-jähriger Polofahrer fuhr vom Parkplatz des Friedhofs auf die Hönnetalstraße auf. Er ordnete sich dann nach links ein, um in die Europastraße abzubiegen. Ein 55 jähriger Motorradfahrer aus Olpe erkannte die Situation zu spät und im Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad. Hierbei wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt. Er entstandene Sachschaden wird mit ca. 18.000,– Euro angegeben.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert