Hemer (ots) – Am 19.07.2016, gegen 03:09 Uhr, wurde ein Patient der Lungenklinik in Hemer auf verdächtige Geräusche im Bereich des dortigen Kiosks aufmerksam.... Einbruch in Kiosk

PolizeimeldungHemer (ots) – Am 19.07.2016, gegen 03:09 Uhr, wurde ein Patient der Lungenklinik in Hemer auf verdächtige Geräusche im Bereich des dortigen Kiosks aufmerksam.

Unbekannte Täter hebelten ein Seitenfenster auf und verschafften sich Zugang zum Innenraum. Mindestens ein Täter betrat oder verließ das Objekt auch über das Dach des Kiosks. Im Rahmen der Fahndung konnten im Nahbereich drei Jugendliche festgestellt werden. Diese flüchteten jedoch fußläufig in Richtung Bräuckerstraße. Zwei Jugendliche (18 und 16 Jahre) konnten von der Polizei festgehalten werden und wurden zunächst zur Polizeiwache verbracht. Angaben zum Diebesgut liegen bisher nicht vor. Die Ermittlungen dauern noch an.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert