Brandmeldeanlage meldet ein Feuer Brandmeldeanlage meldet ein Feuer
Iserlohn (ots) – Um 03.20 Uhr (28.08.2018) löste die Brandmeldeanlage einer Firma am Hegestück einen Alarm in der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn aus. Die... Brandmeldeanlage meldet ein Feuer

Iserlohn (ots) – Um 03.20 Uhr (28.08.2018) löste die Brandmeldeanlage einer Firma am Hegestück einen Alarm in der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn aus. Die Einsatzkräfte des Löschzugs der Berufsfeuerwehr konnten beim Erkunden der Halle einen Entstehungsbrand von gepressten Materialien an einer Maschine ausmachen.

Die betroffene Maschine wurde stromlos geschaltet. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz konnte ein Trupp das Feuer löschen.

Anschließend wurde der Rauch mit einem Hochdrucklüfter aus der Halle geblasen. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert