Brandeinsatz in Oestrich Brandeinsatz in Oestrich
Iserlohn (ots) – Zu einem zunächst unklaren Brand im Ortsteil Oestrich wurden Berufsfeuerwehr und Löschgruppe Oestrich heute gegen 17:15 Uhr alarmiert. Bereits auf der... Brandeinsatz in Oestrich

Iserlohn (ots) – Zu einem zunächst unklaren Brand im Ortsteil Oestrich wurden Berufsfeuerwehr und Löschgruppe Oestrich heute gegen 17:15 Uhr alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte ab dem Autobahnzubringer eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass im Freien gelagertes Holz sowie ein Sichtschutzzaun in Brand geraten waren. Durch die Vornahme von zwei C- Rohren konnte ein Übergreifen des Brandes auf ein angrenzendes Gebäude verhindert werden.

Die Straße „Am Burgberg“ war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert