Iserlohn (ots) – Am heutigen Freitag um 06:31 Uhr hat ein aufmerksamer Passant die piependen Rauchmelder der Übergangs-Containern in der Straße Im Nordfeld gehört...

Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn (ots) – Am heutigen Freitag um 06:31 Uhr hat ein aufmerksamer Passant die piependen Rauchmelder der Übergangs-Containern in der Straße Im Nordfeld gehört und die Feuerwehr alarmiert.

Als der Löschzug der Berufsfeuerwehr eintraf, konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden, worauf hin, weitere Einsatzkräfte nach alarmiert wurden. Mehrere Trupps unter Atemschutz kontrollierten die Räumlichkeiten und nahmen eine Brandbekämpfung im Inneren des Gebäudes vor. Es befanden sich keine Personen im Gebäude. Mittels Einreißhaken und Kettensäge wurden diverse Elemente des Containers geöffnet um Glutnester ablöschen zu können. Die Berufsfeuerwehr wurde von der Löschgruppe Letmathe unterstützt.

Es waren insgesamt 25 Einsatzkräfte etwa 90 Minuten im Einsatz.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert