Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – Nach dem Bankraub vom 9.12.2016 hat die Volksbank nun für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von bis... Bankraub in Nachrodt: Phantombild und Belohnung

Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – Nach dem Bankraub vom 9.12.2016 hat die Volksbank nun für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von bis zu 5.000,- Euro ausgelobt. Parallel wurde durch das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen ein Phantombild des Täters erstellt.

Es werden weiterhin Zeugen gesucht, die vor, während oder nach der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Die Fahndungsfotos sind unter Ausgangsmeldung zu 2) weiterhin abrufbar. Wem ist der Täter bekannt? Wer kann Angaben zu seiner Identität machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Altena unter 02352/9199-5323 oder 9199-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert