Ausgelöster Heimrauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus Ausgelöster Heimrauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus
Iserlohn (ots) – Zu einem piepsenden Heimrauchmelder in einem Wohngebäude an der Gennaer Straße rückten um 09:10 Uhr die Berufsfeuerwehr, sowie die Löschgruppen Letmathe... Ausgelöster Heimrauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus

Iserlohn (ots) – Zu einem piepsenden Heimrauchmelder in einem Wohngebäude an der Gennaer Straße rückten um 09:10 Uhr die Berufsfeuerwehr, sowie die Löschgruppen Letmathe und Stübbeken der Freiwilligen Feuerwehr aus.

Anwohner meldeten zudem einen Brandgeruch. Die betreffende Wohnung wurde begangen. Ein Auslösegrund war nicht feststellbar.

Allerdings war im Außenbereich weiterhin leichter Brandgeruch festzustellen. Daraufhin wurden weitere Wohnungen und Gebäude kontrolliert. Über die ausgefahrene Drehleiter wurde sich zudem ein Überblick von oben verschafft. Auch diese Maßnahmen konnten die Ursache nicht ermitteln. Somit wurde der Einsatz beendet.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert